Montag, 15. Juli 2013

Farben, froh

Nach langer Pause poste ich jetzt endlich wieder. Ich bin irgendwie eine Ewigkeit nicht dazu gekommen Bilder zu machen. Heute habe ich mich endlich mal wieder hier eingeloggt. Dann habe ich ein paar Kommentare gelesen, die mich motiviert haben, einfach etwas hochzuladen, egal was. So, ich habe jetzt zum Einstieg erstmal "nur" etwas Florales. Ich liebe die Farben Violett und Orange und in Kombination sehen sie toll aus, finde ich.
Dann möchte ich an dieser Stelle auch Nina erwähnen, die mir in den  letzten Monaten bzw. besonders in den letzten Wochen bewiesen hat, was für eine tolle Freundin sie ist und dass sie immer ein offenes Ohr für mich hat. Sie zaubert mir einfach immer ein Lächeln ins Gesicht, und dafür bin ich ihr dankbar ♥
Bis demnächst 







1 Kommentar: