Dienstag, 2. April 2013

Hi Leute erinnert ihr euch an mich?


YES ich habe es wirklich geschafft, im März nichts zu posten! Meine Kamera hat den ganzen Monat in der Schublade gelegen und jetzt habe ich sie mal wieder ausgegraben und entstaubt. Gestern war ich mit Julia unterwegs und habe Fotos mit ihr gemacht, da unsere Finger aber eingefroren waren (wir haben die Sonne maßlos überschätzt..) konnten wir nach einiger Zeit kaum noch den Auslöser drücken...tjaa. Unseren Spaß hatten wir trotzdem :D
Hier jetzt nur mal ein paar unspektakuläre Bilder; meine Ferien sind extrem chillig, ich lese viel und höre Musik, morgen fahr ich mit einigen Leuten nach Essen und Donnerstag bin ich in Köln, da werden bestimmt auch noch ein paar Fotos 'rausspringen hihi!

Glückliche Grüße ♥



Mein Spiegelei Oster-Edition für Mama ♥
I recomment...
                                                                 Mein aktueller Ohrwurm, ich liiiebe diesen Song ♥♥

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. ich kenne das mit den eingefrorenen finger, wenn man dann noch fotografieren will, ist das echt nervig :/ das lied ist voll schön ♥
    liebst, lola

    AntwortenLöschen
  3. super Post, du hast tolle Haare :-)


    Auf meinem Blog läuft zur Zeit ein supertolles Giveaway / Gewinnspiel! Zu gewinnen gibts eine Fransentasche von 3SUISSES COLLECTION ! Schau doch mal rein : http://lookslikeperfect.blogspot.de/2013/04/giveaway-3-suisses-collection-bag.html

    Liebe Grüße :-)
    Alena
    lookslikeperfect.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Fairy tales are for everyone.♥ Hallo! Mein Name ist Laura und eigentlich bin ich auch nur ein Tagträumer mit dem Wunsch die Welt ein kleines bisschen schöner zu machen. Lass mir doch auf meinem Blog ein kleines Feedback da, wie dir meine kleine zauberhafte Welt gefällt. Ich folge dir auch sehr gerne zurück! Danke für deine Unterstützung! Herzlichst, Laura.

    AntwortenLöschen
  5. An deinem Blog kann ich mich nie satt sehen. Unglaublich toll hier <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen