Donnerstag, 17. Mai 2012

Langes WOCHENENDE!

Ich habe heute und morgen freiiii, juuhu! Mal sehen was (außer Ausschlafen :P) so laufen wird. Heute Abend treff ich mich mit Julia, Nina und Charlie und bis Samstag ist dann noch Besuch da :). Bei schönem Wetter werde ich auch mal wieder mit meiner Kamera durch die Gegend cruisen.
Ich habe mir überlegt, damit ich nicht immer auf schönes Wetter angewiesen bin, dass ich immer kleine Fotoprojekte plane, die dann ausführe und hier poste. Es ist alles leichter, wenn man konkrete Ideen hat, denke ich, von daher werde ich wahrscheinlich auch öfter posten. Mein erstes Projektchen ist schon in Planung, sobald es fertig ist, werd ichs hochladen.
Meine Mama hat mir eine Geschichte gezeigt, die ist wirklich schön! Werde sie in einem extra-Post auch hochladen.

Euch ein schönes Wochenende ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen