Montag, 9. April 2012

@HOME

Ich bin wieder da :) Meine Woche bei Marit war mal wieder super, im Oktober sehen wir uns wieder *VORFREUDE*! Ich hoffe ihr hattet schöne Ostern?!
Diese Woche gibt es noch einiges zutun, hoffentlich bleibt noch Zeit für etwas Entspannung (oder Fotografieren...).
Mehr gibts gerade nicht zu sagen (:

Euch eine schöne Woche =)







Leipzig

Leipzig

Leipzig

Leipzig

Leipzig

Leipzig

Völkerschlachtdenkmal Leipzig



Osterfrühstück :)



Ein grasfressendes Wasserschwein :)

3 Kommentare:

  1. wow soo schöne bilder !
    lookingfortherightanswer.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. die wand mit dem aufgemalten auto ist ja total cool! so was mag ich immer sehr. :)

    vorfreude ist wirklich toll! wobei man sich manchmal glatt frägt, wie man das nur aushalten soll? ^^

    AntwortenLöschen