Montag, 26. März 2012

Die Sonne gibt es noch!

Juhuu, ich habe so dermaßen gute Laune seit die Sonne scheint! Geht bestimmt den meisten so...
Das ganze Wochenende und heute auch, habe ich meine Nachmittage fast durchgehend damit verbracht mich in der Sonne zu braten *-*
Samstag waren Nina, Charlie und Julia da und wir einen gemütlichen Nachmittag/Abend zusammen verbracht. Abends vorm Fernseher haben ich mit den Mädels Erdbeeren gegessen (für mich die ersten dieses Jahr). Totale Sommerstimmung hier!!?? :)) Ein bisschen wärmer darf es aber ruhig noch werden!
Außerdem haben wir Oreo-Eis gemacht. Falls ihr das auch mal ausprobieren wollt: Einfach Oreo-Kekse und Oreo-Schokolade kleinhacken/zerbröseln und dann unter Straciatella-Eis mischen. Das schmeckt soo lecker!

Aaach ja und jetzt noch eine weitere gute Nachricht:
Nächsten Sonntag fahr ich für sieben Tage zu Marit! Wir haben uns seit letzten Sommer nicht mehr gesehen (siehe Sommer 2011 bei Marit und die darauf folgenden Posts ) ! Eine Katastroophe, aber dafür sehen wir uns ja endlich Sonntag wieder.
Ich werde meine Kamera selbstverständlich mitnehmen und kanns einfach kaum erwarten...das wird bestimmt eine ganz tolle Woche :)!
Hier jetzt noch einfach so ein paar Bilder. Ich vermute ihr werdet noch vor Sonntag von mir hören.



Eine Schokoladenkameraa :) Geschenk von meinen Lieben ♥


Darf nicht fehlen: Sonnenhut und ein gutes Buch :P

1 Kommentar:

  1. Klasse Fotos :)
    Würden uns freuen, wenn du mal bei uns vorbeischaust♥
    wesearchingforthefuckingperfectworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen