Freitag, 13. Januar 2012

Wenn der Schnee schon nicht zu mir kommt....

...dann komme ich eben zu ihm!
Denn gleich gehts für acht Tage mit der ganzen Stufe auf die Piste: Ski-Freizeit in Österreich! :) Ich freue mich schon riiiiiiesig, weil ich noch nie Ski gefahren bin und es wird bestimmt amüsant es zu lernen. *In Gedanken sehe ich mich schon die Pisten 'runterjagen...* auf dem Po haha! Irgendwie habe ich ja die Befürchtung, dass ich mich etwas ungeschickt anstellen werde (Aber trotzdem: hoch lebe mein unschlagbarer Optimismus! Ich schaff daaas!). Es gibt außerdem noch viele andere, die auch noch nie auf den Brettern gestanden haben ;). Einen ganz kleinen Haken hat die ganze Sache aber noch, meine lieben Leser:
Meine Kamera bleibt aus Sicherheitsgründen zuhause :(. Ihr müsst euch also hööchstwahrscheinlich mit seltsamen 5Megapixel-Handykamerabildern abfinden. Schaaaade, wirklich!
So, ich pack jetzt noch die letzten Sachen in mein Köfferchen und dann geeeehts aaaab, mich erwarten etwa 10-13 Stunden Busfahrt neben meiner Henrike und mit gaanz vielen anderen Haasis (Julia ist auch dabei und Lea,Niina,Topa, Marvin und Carl ! Here we go

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen