Dienstag, 2. August 2011

Sommertag

Hier noch ein kleines Bild, passend zum Tag ;)
100% Bio aus dem Garten ;)
Heute war ja mal wieder ein richtig schöner Sommertag. Ist es nicht toll den ganzen Tag in so leichter Kleidung herumzulaufen?:) Man merkt richtig wie eingepackt man sonst immer ist. Aber in den Ferien ist ja eh alles immer viel entspannter ;).
Leider sind meine besten Mädels nicht hier. Alle im Urlaub :(. Ich vermisse euch voll *schnief*. Naja immerhin habe ich diese tollen Fotos von uns 8). Die gucke ich mir an und dann lächle ich, weil ich noch ganz genau weiß, wie diese Momente waren. Die Bilder sind unter meinem Kopfkissen begraben :D Total verknittert sind die, aber das macht alles noch schöner. Dann muss ich darüber nämlich auch schmunzeln :)  Ihr seid also gedanklich alle bei mir :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen